DP 1.2 ergibt aber auch keinen Sinn weil man damit meines Wissens kein HDR nutzen kann. LED backlight.
Im Inneren sind alle Komponenten von großen Styroporteilen geschützt, wodurch ein sicherer Transport gewährleistet werden kann.
Ein guter Gaming-PC muss keine Unsummen kosten. Der HP Omen 27i kommt für mich leider nicht infrage wegen des schlechten Kontrastes des LG-Panels, sonst wäre der ein guter Kandidat. Oder möchten Sie uns auf einen Fehler hinweisen? Der AOC Agon AG273QCX ist ein Gaming-Monitor mit einem Curved-Panel mit 27 Zoll Bilddiagonale und WQHD-Auflösung (1440p). Der AOC Agon AG273QCX lässt sich um elf Zentimeter in der Höhe verstellen, neigen, drehen und so gut an den jeweiligen Standort anpassen. Sollten Sie dennoch versuchen Ihren Kommentar zu posten, ohne akzeptiert zu haben, wird eine neue Seite geöffnet und Sie erhalten einen Hinweis. Habt ihr den Monitor auch bezüglich G-SYNC getestet?
BenQ PD-Serie – Monitore für Grafiker, Architekten und 3D-Artists.
Der AOC Agon AG273QCX verbraucht maximal rund 44 Watt im Betrieb - ein annehmbarer Wert für einen Gaming-Monitor dieser Geräteklasse. Der Kontrast ist schon deutlich besser, und Pixelfehler hat der Bildschirm auch keine. Die Einstellung ist recht stramm, sodass der Bildschirm an jeder gewünschten Position stehen bleibt, aber zwei Hände für die Einstellung genutzt werden müssen. 18.04.2019 | 11:10 Uhr Jetzt bei Amazon.de bestellen! Keine Wunschlisten, keine Wartezeiten, keine Vertragsbindung, kein Abo. Hallo Herr Kraft, Hallo, ich bin in der selben Situation. Best answer: AOC's AGON AG273QCX does not currently support NVIDIA G-Sync, but this could change in the future. Alle eingetragenen Daten, inklusive des Kommentars, gehen dabei verloren! Die Ergebnisse im Standby und im ausgeschalteten Zustand fallen dagegen wie üblich aus. Ideale Werkzeuge für professionelle Designer! When you open up Nvidia Control Panel, you should then see ‘Set up G-SYNC’ listed in the ‘Display’ section. Die Gigabyte GeForce RTX 2070 SUPER Windforce OC 3X 8G gibt's aktuell zum Schnäppchenpreis sowie inklusive Der Transport des Kartons von der Post kann daher direkt mit einem kleinen Sportprogramm kombiniert oder ein Auto als Unterstützung eingesetzt werden. Dies geschieht ebenfalls stufenlos. Durch den großen Griff kann er zudem bequem getragen werden. Durch sein kantiges Design und den massiven dreibeinigen Fuß ist der | Der flexible und sehr stabile Standfuß dürfte dagegen von jeder Käufergruppe geschätzt werden. HDMI-2.0- und DisplayPort-1.4-Anschlüsse sowie ein USB-3.0-Hub stehen zusätzlich zur Verfügung. Als dies führt auch beim Gaming zu einer überzeugenden Gesamt-Performance bei allen Arten von Spielen. Simply because they are used to help the website function, to improve your browser experience, to integrate with social media and to show relevant advertisements tailored to your interests. Allerdings von Spiel zu Spiel unterschiedlich.
Über das Loch im Standbein können die Kabel anschließend gebündelt zum Computer verlegt werden. Zum Vergleich hatte ich mir einen LG 27GL83A-B (144Hz IPS, 430€), einen HP x27i (144Hz IPS, 350€) und den hier vorgestellten AOC AGON AG273QX für 480€ geholt. Bei eingeschalteter LED-Beleuchtung auf der Rückseite wurde dagegen ein unangenehmer hochfrequenter Ton hörbar. Aber es ist niemals so, dass ich mich extrem davon gestört fühlen würde. Positiv bewerten wir zudem die homogene Helligkeitsverteilung über den gesamten Bildschirm. AG273QCX. Ganze 65 Euro Ersparnis zum Normalpreis! Also ich habe mir diesen Bildschirm neulich bei bei Amazon gebraucht gekauft für 350€ (<5 Pixelfehler) mit der bloßen Absicht diesen mal mit einem anderen IPS Monitor zu vergleichen. (erforderlich) *. Bei unserem Exemplar gab es aber ein Problem. Before downloading a driver, please make sure you read and understand the accompanying instructions. With the AG273QCX, you need to connect the monitor up via DisplayPort and enable ‘FreeSync’ in the ‘Game Settings’ section of the OSD. 2 Displayport, 2 HDMI, 1 VGA, 4 USB, 1 Audio-Buchsen analog, HDCP ja, Pivot nein, drehbar ja, höhenverstellbar ja, Farbtemperaturvorwahl ja, Lautstprecher ja, Webcam nein, Mikrofon nein, Sonstiges Curved-Monitor 1800. Messwerte ohne zusätzliche Verbraucher (Lautsprecher und USB). Diese Kombination kann über ein Schnellsystem anschließend am Monitorgehäuse eingerastet und damit befestigt werden. Er reagiert binnen 1 ms und unterstützt den 144-Hz-Betrieb, was vor allem bei sehr schnellen Bewegungen für ein knackscharfes Bild sorgt. Your technical question is important to us and will be sent to our service center in your region.
Allerdings nicht so hoch, wie der Hersteller ihn angibt. AG273QCX monitor pdf manual download.
Schreiben
Im Lieferumfang befinden sich eine kabelgebundene Fernbedienung, vier Abstandhalter für das Anbringen einer externen Halterung, Kabelklemmen, ein Stromkabel sowie die Anschlusskabel für HDMI und DisplayPort. Auf der beigelegten CD sind eine Anleitung in deutscher Sprache sowie drei kleine Programme zur Steuerung bzw. AOC AGON AG273QCX 68 cm (27 Zoll) Curved Monitor (HDMI, DisplayPort, USB Hub, FreeSync2, 1ms Reaktio... Test AOC AG273QCG – extrem schnell ganz ohne Lag, Test ASUS VG279Q – FreeSync auch mit NVIDIA-Grafikkarten, Test ASUS VA24EHL: Günstig und extrem gut, Test EIZO CG3146: Referenz-Studiomonitor für HDR-Colorgrading, Test BenQ EX2710 – Günstiger Monitor für Ego-Shooter, Test AOC Q27P2Q – Monitor für den Home-Office Einsatz, Top 10 Bestenliste 34 Zoll Designmonitore, Test Acer XB253QGP – Top-Performance selbst bei Spielekonsolen, LG Business Monitore – Exzellente Displays für professionelle Arbeitsplätze, EIZO Monitore: Einfach kompromisslose Qualität, Top-Angebote: Monitore, Fernseher, Beamer und Technik, Kaufberatung Monitore – So finden Sie den optimalen Monitor, Lesertest EIZO CS2731: Bildqualität in Perfektion schon ab Werk, Farbzertifizierte Monitore für Bildbearbeitung von BenQ. Im Standby-Modus sinkt der Bedarf auf niedrige 0,4 Watt. Der Standfuß wurde optisch filigran gestaltet und sieht damit sehr ansprechend aus. Auffällig ist nur der rote Schriftzug „AGON“ mittig auf dem Frontrahmen.
zur Erleichterung des Monitorbetriebs enthalten. Der Monitor kann in der Höhe stufenlos verstellt werden. Im PC-WELT Preisvergleich finden Sie viele Versionen des aktuellen Microsoft Betriebssystems zu super günstigen Preisen! Der Monitor könnte mein nächster werden, da mein jetziger starkes Backlight Bleeding aufweist. Das Herausziehen des Hakens ist zudem etwas fummelig. Die Modellbezeichnungen sind fast identisch, und auch bei den Eigenschaften im Datenblatt gibt es wenige Unterschiede auszumachen.
Hier die Testversion direkt herunterladen. unschwer als Gaming-Monitor zu identifizieren. Die vordefinierten Spielerprofile, die vielen Einstelloptionen und das Festlegen von Profilen auf der Schnelltaste der mitgelieferten externen Steuerung sind ebenfalls positiv aufgefallen. Norton 360 Deluxe für kurze Zeit nur 29,99 Euro. Detaillierte Informationen zu den Ausstattungsmerkmalen und den Spezifikationen finden Sie im Datenblatt des AOC AG273QX. Hier geben wir Beispiel-Konfigurationen in Preisbereichen zwischen 300 und 1000 Euro. AOC AG273QCX 27 inch monitor. Erreichbarkeit: Gerätetasten / Schnittstellen. Mal garnicht, mal wenig und mal viel…. Meinen Namen, E-Mail und Website in diesem Browser speichern, bis ich wieder kommentiere. © 2002 - 2020 PRAD ProAdviser GmbH & Co. KG, BenQ SW-Serie – Monitore für Foto-grafen: Farbverbindlichkeit durch eine präzise Bild- und Farbwiedergabe, 49 Zoll Fernseher Sony KD49XG8305 502,22 € (- 44 %), 27 Zoll Gaming-Monitor MSI MAG271CQR-003DE € (- 55 %), BenQ PD-Serie – Monitore für Grafiker, Architekten und 3D-Artists. in Alien:Isolation waren mit dem HP deutlich schöner bei ansonsten vergleichbarer Helligkeit. Den HP x27i hab ich auch auf dem Schirm, vielleicht geb ich dem mal eine Chance, ansonsten fällt mir in der 27″ non curved Klass, mit gutem Kontrast, nix guten ein. merkt man keine Schlieren oder Bildfehler auf dem höchsten Overdrive Setting.
Ein Kabel zum Anschluss der USB-Ports wurde aber nicht mitgeliefert, sodass es separat erworben werden muss. Aber das ist auch nicht die Kernkompetenz des Probanden. Rainbow Six Siege Gold Edition. Hallo Herr Kraft, danke für den Test. Der BenQ soll am problemlosesten sein, dabei aber nicht kompromisslos schnell. Bei Lizengo gibt es neue Download-Software zu unschlagbaren Preisen z.B. AOC AGON AG273QCX, 27 inch of pure curved pleasure!
Aber das will ja heutzutage leider keiner mehr .
Der Monitor ist an drei Seiten fast rahmenlos.
AG273QCX Support and Warranty. Auf diesem Haken kann ein Kopfhörer oder Headset abgelegt werden.
Daraufhin hab ich ein Ticket aufgemacht und der Monitor sollte getauscht werden, da der Monitor aktuell nicht lieferbar ist wurde mir nun Geld angeboten oder Tausch gegen die curved Variante. Neben seinen Vorlieben für die Fotografie und der koreanischen Küche hatte er schon immer eine Leidenschaft für Computerspiele. Der AOC Agon AG273QCX basiert auf einem 27-Zoll-Panel (VA-Technik), das in einem Radius von 1800 gekrümmt ist und eine Auflösung von 2560 x 1440 Bildpunkten besitzt. Dazu kommen die ergonomischen Einstellmöglichkeiten und der recht niedrige Stromverbrauch. Der AOC Agon AG273QCX ist ein gelungener Gaming-Monitor, der mit seiner WQHD-Auflösung und 144 Hertz Bildrate einen guten Kompromiss zwischen den schnellen Full-HD-Gamern mit bis zu 240 Hertz und den hochauflösenden UHD-Monitoren darstellt und sich für alle Gaming-Arten eignet. Positiv sind allerdings der sehr hohe Kontrast von 2500:1 und eine sRGB-Farbraumabdeckung von nahezu 100 %.
Auch diese Einstellung war relativ stramm. Herzlich Willkommen! Also entweder ist das hier falsch oder der Hersteller weiß nicht was er verbaut. Die moderne FreeSync-Premium-Pro-Technologie (ehemals FreeSync 2) bleibt genau wie der DisplayHDR-400-Standard erhalten. Mit dem AOC AG273QX testen wir das Schwestermodell vom AOC AG273QCX, das wir vor etwa einem Jahr genauer unter die Lupe genommen haben. (erforderlich) *. Hab mich fürs Geld entschieden.
Artikel: Test AOC AG273QCX – 144 Hz mit schneller VA-Technologie.
Auf die Antwort bin ich auch gespannt, ich war bisher recht sicher, dass VA und „Traum für Gamer“ eher nicht zusammen passt. Gaming-Highlights und aktuelle Traumjobs! kennen? Am Rand des Monitors ist auf beiden Seiten noch ein kleiner Bereich erkennbar, der herausgezogen werden kann. Das Schwestermodell ist vor allem bei den Gaming-Eigenschaften ein Topgerät, schwächelt dafür aber bei den Allround-Merkmalen. Bessere CtC Werte als diese AOC-Modelle mit VA-Panel. LED backlight. Allerdings kann gerade die Geräuschentwicklung einer gewissen Serienstreuung unterliegen, weshalb diese Beurteilung nicht für alle Geräte einer Serie gleichermaßen zutreffen muss.
Haben Sie Informationen zu einer Spezifikation, die wir noch nicht The OSD is the now familiar strip across the bottom of the screen seen in all AOC monitors. Sie uns! Ist da nicht das Bewegtbild total unscharf im Vergleich selbst zu anderen VA Monitoren? ... AOC is offering a Pixel Policy based on the ISO 9241-307 Class 1. Ich weiß nicht ob ich da ein Montagsmodell erwischt hatte, jedenfalls hat der AOC Monitor abgesehen von den VA-Panel-bedingten Schlieren auch sonst leider keinen guten Eindruck bei mir hinterlassen. Davon zeugt auch die LED-Lichtleiste die kreisförmig um die Panelhalterung des Fußes angeordnet ist und deren Lichteffekte sich auf die jeweilige Spielsituation anpassen lassen. Auf Nvidias Kompatibilitäts-Liste für die hauseigenen Grafikkarten steht der Zu empfehlen ist das Gerät daher für Anwender, die hauptsächlich spielen.